"Hurra, hurra die Lichterwichtel sind da..."

Es ist soweit...

Nach knappen 4 Monaten Bauzeit ist die 5. Gruppe des Roda Kindertreffs fertig. Der Lichterwichtel hat es sich schon einmal bequem in seinem neuen Zuhause gemacht und wartet nun auf seine Kinder, die in den nächsten Tagen und Wochen Einzug halten werden.

In dieser Gruppe werden in Zukunft 10 Kinder im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gemeinsam spielen, singen, essen, schlafen und bestimmt viel, viel Spaß haben.

"Herzlich Willkommen" lieber Lichterwichtel und "Herzlich Willkommen" liebe Kinder und Familien der (und ich schreib es jetzt ein letztes Mal) "neuen" Gruppe. Ab jetzt gehört ihr genauso zum Roda Kindertreff wie die Wurzelzwerge, die Quipse, die Knuds und die Windgeister.

Wir wünschen euch viel Spaß und einen tollen tollen Start!

Hier einige Fotos der fertig eingerichteten Gruppe...